Über mich

Bei der Berufswahl stand eines schon immer fest: kreativ und gestalterisch muss es sein!

Noch während meiner Schulzeit sammelte ich bei den Hamburger Kammerspielen im Bereich Bühnenbild erste Erfahrungen in einem künstlerischen Beruf.
Nach meinem Fachabitur besuchte ich verschiedene Malschulen und widmete mich der Aktzeichnung, dem Stillleben und der Malerei - es entstanden erste Werke im eigenen Atelier.
Anschließend studierte ich an der HAW Hamburg (Armgartstraße) Kommunikations- und Illustrationsdesign. 2005 habe ich mein Studium mit meiner Diplomarbeit: "Faszination Flughafen - Reportageillustrationen bei Lufthansa Technik Hamburg" abgeschlossen.

Danach sammelte ich praktische Erfahrungen in Design-Agenturen und begann Kunstkurse zu geben.

Heute arbeite ich leidenschaftlich gerne in meinem Beruf als freiberufliche Illustratorin. Neue Bilder und Figuren zu erschaffen und gleichzeitig damit meine Kunden zu erfreuen ist meine höchste Motivation.
News
Impressum